Es weihnachtet sehr: die makketing Marketing Show 13

Da sind wir wieder: Santa makketing und Wichtel Benjamin!

In unserer lauschig-launigen Weihnachtsshow blicken wir – auf den besonderen Wunsch eines einzelnen Moderatoren – noch einmal auf die Krisen des letzten Jahres zurück und fragen uns zudem, was uns wohl im kommenden Jahr umtreiben wird: Wird Elon Musk der Bösewicht im nächsten Bond-Film? Reiht sich das Metaverse ein in die Serie der Marketing-Flops wie Second Life und Pokemon Go?

In der dummen Antwort auf die kluge Frage (42:02) klären wir, ob der Weihnachtsmann wirklich von Coca Cola erfunden wurde. Denselbigen erwarten wir dann auch als makketier und abschließend stellt uns Benjamin noch einen Geschenktipp im „heißen Sch..ß“ (56:20) vor, nämlich das schöne Buch „Unterwegs nach Chevreuse“ von Patrick Mondiano.

Viel Spaß beim Reinhören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: