Ganz ausgezeichnet!

„Lehren heißt, zeigen was man liebt“ und als makketing berate ich ja nicht nur leidenschaftlich gerne in Sachen Marketing, sondern blogge, spreche im Radio, schreibe Bücher, halte Vorträge – und unterrichte. Immer in der Hoffnung, dass der Funke der Leidenschaft von mir auch auf meine Kunden, Leser, Hörer und die Studierenden überspringt.

Dementsprechend freue ich mich sehr, dass ich von der renommierten „Europäischen Medien- und Business-Akademie“ (EMBA) mit dem EMBA Lead Award 2016 als „bester Lehrender“ ausgezeichnet wurde.

2016-07-13 17.58.56

Ein Award, mit dem nicht nur das Campus-Management die Wertschätzung meiner Arbeit ausdrückt, sondern der auch maßgeblich das Urteil der Studierenden widerspiegelt. So ist es mir anscheinend gelungen, jenseits der Benotung von Klausuren, Interesse an Marketing und den vielfältigen Verknüpfungen mit uns als Marketingopfer wie -täter zu wecken und – trotz aller Passion – vieles auch kritisch zu hinterfragen, denn wir müssen Wirtschaftssysteme nicht als gegeben hinnehmen.

Mich erfüllt diese Auszeichnung mit viel Stolz und ich war auch sehr überrascht, als ich ihn erhalten habe, wie man dem Bild vielleicht ansehen kann:

2016-07-13 17.59.22

Ein Gedanke zu „Ganz ausgezeichnet!

Kommentar verfassen

