makketing macht mal Pause & wünscht frohe Weihnachten!

Ein turbulentes und kunterbuntes makketing-Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch ich schalte mich nun einmal ab und begebe mich bis Anfang Januar in den „normalsterblicher Konsument“-Modus.

Ich bedanke mich bei all den treuen wie auch den zufälligen Lesern des Blogs für eure Aufmerksamkeit, die ihr meinen Beiträgen geschenkt habt. Und ich verspreche, auch 2015 wieder ganz fleißig zu sein und Marketing mit anderen Augen zu sehen…

Ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein friedliches, gesundes, kurzweiliges 2015!

Und für alle Muffels & Moffels ein abschließender Kommentar zum Fest 🙂

2 Gedanken zu „makketing macht mal Pause & wünscht frohe Weihnachten!

  1. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich.

    Dankeschön für’s folgen.
    Ob du das in Kürze auf meinem neuen Blog nocheinmal tust, dieser ist voll.:-D
    Freundliche Grüße, Arabella

Kommentar verfassen

