Tanz den Mussolini…

..tanz den Jesus Christus! – trällerten wir zumindest in meiner Jugend. Ich will hier natürlich nicht in den kulturpessimistischen Kanon einstimmen, dass das Jungvolk von heute ja gar nicht mehr weiß, wer Jesus Christus war, geschweige denn Mussolini, aber immerhin zeigt die folgende Kampagne, dass man mit „Tanz den Dunk! Tanz die Granate! Tanz den Touchdown!“ mehr Nähe zur begehrten Zielgruppe herstellen kann:

Immerhin: Es geht hier um Tanz, klassischen Tanz! Da behaupte noch einmal jemand, diese Gamer hätten keine Kultur…

Tanz deinen Sieg! Und ich freu mich jetzt schon auf die Einsendungen (und ich hoffe, sie werden zumindest genauso… so…. so „entertaining“ wie diese hier).

 

 

Kommentar verfassen

