Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung…

… wußte schon der „weinende Philosoph“  Heraklit. Dementsprechend ist es für jeden (angehenden) Unternehmer von höchster Wichtigkeit, die sich ständig verändernden Märkte genau zu beobachten und auf den Wandel angemessen zu reagieren.

Eine Unternehmerin, die das getan hat und die ihre Konsequenzen dahingehend daraus zog, dass sie ihr Geschäftsmodell einmal um 180 Grad gedrehte, ist Gülay Basgöl, Inhaberin von „Sister’s“.  Sie wird anläßlich des Gründerdienstags am 1. April ihre Geschichte erzählen, begleitet von mir, der aus Marketingsicht die Bedeutung der unternehmerischen Wandlungsfähigkeit aufzeigen wird. Moderiert wird das von der charmanten Kirsten Kohlhaw in den Räumlichkeiten der .garage in der Holsteinischen Str. 39 in Berlin-Steglitz. Die Türen öffnen sich um 18.00h, der Eintritt ist frei und jeder Interessent ist herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s