Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…

Gut, der Valentinstag ist nun schon wieder vorbei und alle Floristen zählen ihre Münzlein, aaaber, meine lieben Herren, die Herzensdamen freuen sich auch an den anderen 364 Tagen des Jahres über Blumen (und nicht immer nur dann, wenn man wieder was ausgefressen hat).

Doch was, wenn man noch als Single sein Dasein fristet? Keine Sorge, der Winter neigt sich seinem Ende entgegen, der Frühling lässt sich schon erahnen, die Säfte sprießen… und damit wir die große Liebe nicht aus Versehen einfach dahinziehen lassen, sollte folgende Idee dauerhaft Schule machen:

Jetzt kann er kommen, der Prinz…  🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s