Guten Rutsch! / Werbung, die glücklich macht 2

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und so ist es an der Zeit, schnell noch ein paar Beispiele ganz besonderer Werbung zu zeigen: opulent erzählend und atmosphärisch dicht.

Den Anfang möchte ich machen mit einem Spot (nun ja, eher Kurzfilm) des Kult-Regisseurs Wes Anderson, mit dem er seine Arbeit für „Prada“ fortgesetzt hat:

Auch Dolce & Gabbana zeigen, dass man Uhren mit viel Herzschmerz und Gefühl bestens verkaufen kann – insbesondere, wenn große Kinderaugen dabei noch eine Rolle spielen:

Kleine Geschichten erhalten eben die Kunden…

Bleiben wir bei den Nobelmarken und feiern wir mit Louis Vuitton und David Bowie in die Silvesternacht:

makketing wünscht allen Leserinnen und Lesern und Freunden des Blogs einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2014!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s