makketing wünscht frohe Weihnachten

Werbung kann ja so einfach sein, insbesondere zur Weihnachtszeit: Man wähle nur das richtige Produkt und schon herrscht Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. Spätestens beim Weihnachtsessen sitzen alle vereint und haben sich lieb – wenn die 11 Gewürze und Kräuter zur vollen Geltung kommen:

Ich wünsche alle Leserinnen und Lesern und allen Freunden des makketing-Blogs schöne Weihnachtsfeiertage – und hoffe inständig, dass es Heiligabend bei euch was Leckereres gibt als KFC…. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s