Oh God, we’re friends with a cookie….

Marketers und Makketianer, all‘ ihr Consumer Whisperers, Mother Targeters und Brand Guardians – stimmt ein in diese – unsere – wunderbare Anthem:

Denn wir können stolz darauf sein, dass wir -vertising an fast alles andocken können….!

(Nun ja, ich hab mal schnell nachgeguckt…. also ich folge keinem Keks und bin auch mit keinem befreundet…. aber mit Schokolade, Hotels, einem Reisebüro und Lingerie. Muss ich mir Sorgen machen??)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.