Jetzt reicht’s: Zombies werden kriminell!

Unsere lieben Untoten erfreuen sich nun schon seit geraumer Zeit eines Revivals (nun ja, naheliegend für Zombies….). Und so verlockt es durchaus auch unerwartete Anbieter dazu, mit den Walking Deads Botschaften zu transportieren (und Marketing ist ja letztendlich nichts anderes…):

Damit hat die LAPD einen weiteren Höhepunkt in die Kategorie  „ganz schlimme Mitarbeiter-Videos“ hinzugefügt…. Aber immerhin: Auch ich weiß jetzt, dass marodierende Zombies hier in Kreuzberg für mein Auto gefährlicher sind als das Strafzettel verteilende Ordnungsamt. Hab ich bislang eher umgekehrt gesehen….

Natürlich ist der ganze Spot unlogisch und nicht realistisch: Seit wann liest denn ein iPad-Besitzer ein Buch????? Das sind so die Kleinigkeiten, die einen Oscar-Anwärter von der Massenware trennen.

Ein Gedanke zu „Jetzt reicht’s: Zombies werden kriminell!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s