Werbung, die glücklich macht 1

Gerade neulich erst habe ich zum Thema „Glück & Werbung“ gesprochen und dabei erwähnt, dass gut gemachte Werbung uns tatsächlich kurz Glücksgefühle bescheren kann. Daher habe ich flugs eine neue Kategorie eingerichtet, die nun in loser Folge Spots, Anzeigen usw. präsentiert, die ich prächtig gelungen finde und die zumindest bei mir einen Funken Glück ausgelöst haben.

Schon seit langer Zeit inszenieren Tullamore Dew sehr stimmungsvolle Spots, die immer mit einem kleinen Twist enden. So auch der ganz aktuelle, bei dem es um das Abschiednehmen von einem Freund geht:

Ein würdiger Start für die neue Kategorie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s