makketing-Talk, der Zweite: vom Geben und Zurückgeben

Nach dem schönen Start in die makketing-Talk-Saison im Oktober geht es nun nicht minder schön weiter: Am 14. November begrüße ich Maria Mpalaoura, mmpalaouraGründerin der sozialen Plattform domerang, über die ich schon im greenmakketing-Blog berichtet hatte.  Quasi als Vorglühen für die dann beginnende Gründerwoche werden wir uns über darüber unterhalten, was sie dazu bewegt hat, sich nach einem erfolgreichen Berufsleben in das Abenteuer „Gründung“ zu stürzen und welche Hindernisse einerseits und Glücksmomente andrerseits den Prozess begleitet haben.

Zweites Thema soll „social entrepreneurship“ sein: Ist die Zunahme sozial-orientierter Gründungen nur ein Zeitgeist-Hype oder tatsächlich ein Zeichen dafür, dass Wirtschaft neu gedacht wird?

Wie gehabt findet unser Talk im Kreuzberger „Limonadier“ statt, der wohl schönsten Bar diesseits der Spree, in der Nostitzstr. 12 /Ecke Gneisenaustr. Wir beginnen um 19.30h, die Tür öffnet sich ab 19.00h – und der Eintritt ist frei, so dass mehr glücklichmachende Drinks zu sich genommen werden können. Wir haben Platz für 40 Personen, daher empfiehlt sich die Tisch-Reservierung hier online,

Für alle, die domerang noch nicht kennen, folgt nun ein kleiner Einführungsfilm:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s