Neu! buerobartelt concepts jetzt mit 25% mehr! Aber immer noch ohne Cementide…

Aufmerksame Blog-Leser haben es schon bemerkt: Sowohl der makketing- als auch der talketing-Blog haben ihr Aussehen verändert (und werden noch ein bißchen mehr angepasst…). Nun war es nach sechs Jahren an der Zeit, auch meine Website „buerobarteltconcepts.de“ aufzufrischen und zu aktualisieren. Voilá, hier ist sie:

bbc Screenshot

Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne durchklicken und Feedback geben – ich hoffe, sie gefällt!

Kleiner Hinweis an meine Existenzgründer: Ich hab immer noch keine Ahnung von Programmierung, diese Website basiert komplett auf WordPress und war kinderleicht einzurichten!

P.S. Bei einer Sache brauche ich doch Hilfe: Kennt sich jemand mit dem Mapping einer Domain von Strato auf WordPress aus? Das scheint etwas komplizierter zu sein… 😉

Ein Gedanke zu „Neu! buerobartelt concepts jetzt mit 25% mehr! Aber immer noch ohne Cementide…

Kommentar verfassen

