Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit – so wahr mir die Japaner helfen…

Werbung – das sind die coolen Typen mit den schwarzen Rollkragenpullis, den schnellen Autos, den schicken Mädels und dem Sack voll Koks im Schreibtisch – so dachte man zumindest in den 80ern und folgerichtig wollte mein halber Abi-Jahrgang in die Werbung gehen.

Zeit für die Wahrheit. Die bittere Wahrheit. Nachdem schon schonungslos hinter die Kulissen des viralen Marketing geschaut wurde, plaudern jetzt die Kollegen aus Japan die letzten Geheimnisse aus:

Ich bin schockiert… die Werbewelt wurde endgültig entzaubert! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s