… bis die Augen bluten!

Sich gegenseitig solange in die Augen zu starren, bis einer blinzeln muss oder wegguckt, ist ein beliebter Zeitvertreib bei Kindern (kleinen wie großen). In der Schweiz wird Ausdauer beim Anstarren nun mit einem Smartphone belohnt. Allerdings muss man dafür 60 Minuten (!) lang starren ohne wegzuschauen. Und als ob das nicht schon anstrengend genug wäre, gibt es noch jede Menge Ablenkungsversuche:

Eine große Herausforderung in Zeiten, in denen sich doch kein Mensch mehr auch nur 5 min lang auf eine Sache konzentrieren kann – einer hat es dann tatsächlich geschafft…

Gute Idee von Samsung, schön umgesetzt und dabei gleich noch den USP des Galaxy S4 kommuniziert – so geht Marketing 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s