Ihr Hipster der Welt: Die Rettung naht!

… denn auch ihr habt jetzt endlich die Möglichkeit, viel viel Geld zu verdienen, dank Beardvertising!

Die volle Fusselfresse gehört zum Hipster wie der Stoffbeutel – und ich frage mich ja bis heute noch, wer das überhaupt attraktiv finden soll, aber egal…. Immerhin, mann kann mit dichter Gesichtsbehaarung reich werden – wie? Mit kleinen Werbestickern im Bart:

Volle Aufmerksamkeit für den Werbekunden (wäre doch was für Gilette, Wilkinson oder Nudelsuppen?) und volle Geldbörse für den Bartträger.

Und wieder ein großer Schritt in die Zukunft das Marketing – danke, Beardvertising!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s