Werbung – 100% natürlich

Jaja, die Werbung gibt ja immer nur vor, als ob sie in realen Welten spielen würde. Aber am Ende ist doch alles künstlich: Slice-of-life? Künstlich. Die Wohnung immer blitzeblank, die Kinder immer ordentlich, gescheitelt und altklug. Lifestyle-Stil? Wer lässt denn schon einzelne Rochers an Fallschirmen abwerfen? Und auch eine Rocher-Pyramide habe ich – leider – noch nie erlebt…

Den Wissenschaftlern dürfen wir ebenso wenig trauen wie den Promis… alles nur Lüge! Da wäre es doch erfrischend wie ein…. gut gekühlter Smoothie, wenn endlich einmal ein Anbieter auf die Idee käme, auf all den Trara und die Special Effects zu verzichten und uns stattdessen 100% natürliche Werbung schenken würde. Ach, das gibt es jetzt? 0% Spezialeffekte?

100% Spaß??

Nee, und dann auch noch ein Smoothie-Anbieter??? Zufälle gibt’s….

Die Werbewelt ist doch nicht so schlecht, wie ich immer dachte… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s