makketing wünscht frohe Weihnachten!

Alle Jahre wieder… mehr makketing als zu Weihnachten geht ja kaum noch… Dennoch (oder gerade deshalb) wünsche ich allen makketing-aficinados und Lesern dieses Blogs ein traumhaftes Weihnachtsfest, erholsame, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Auch 2013 werden wir hier querdenken und schrägschauen und uns einerseits mit dem Marketing der Zukunft beschäftigen und andererseits auch häufig wieder in die Vergangenheit gucken, um festzustellen, dass irgendwie schon alles immer Marketing war…

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle auch an das Team von „2aufeins„, das nicht müde wird, mich zu den ungewöhnlichsten Themen in’s Studio einzuladen…

Jetzt muss ich aber los, das Xmas-Workout ruft….:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s