quergelesen 6

Das Wochenende bringt 28 Grad und Sonnenschein – und wer sich jetzt überfüllte Biergärten und Grillschwaden von Balkonen ersparen möchte, verbarrikadiert sich zuhause und hat nun endlich mal die Zeit, sich die Beiträge aus den Schwesternblogs talketing.de und greenmakketing.de anzuschauen…

Bei talketing kann man zum einen die ganzen Radio-Interviews der letzten Wochen nachhören (über Ambient Marketing, Ü-Eier und Carglass), zum anderen überrascht der Blog mit Porno-Chic, erklärt Virales viral und zeigt die umwerfende Wirkung von Mundgeruch. Wie lange hält wahre Liebe? Solange wie Kaugummi… Und natürlich geht es auch wieder um Star Wars!

Grün, high und Spaß dabei“ heißt es hingegen bei greenmakketing: Zum Beispiel mit der „Fake Shower“-App oder der Frage, was Ego von Eco unterscheidet. Es gibt mehr Infos zum IHK-Zertifikatslehrgang „Management für nachhaltige Unternehmensführung“ und abschließend frage ich mich, ob Greentelligence wirklich intelligent grün ist.

Viel Spaß beim Nachlesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s