Beste Erfindung von Welt: Der Pizza-Ruf-Magnet

Die EM steht vor Tür und es wird doch so sein wie immer: Der Kühlschrank ist so leer wie der Magen, die Telefonnummer des Lieferdienstes ist dauerbesetzt – und man will auch keine Sekunde vom Spiel verpassen. Wäre es da nicht toll, wenn man einfach nur einen Knopf an seinem Kühlschrank drücken müsste – und die Lieblingspizza wäre schon auf dem Weg?

So in etwa:

Wer nun denkt, das wäre ja nur Werbung, der liegt falsch. Das ist nämlich Marketing. Der Magnet funktioniert wirklich – und ist damit ein (vorerst) unschlagbarer USP.

Liebe Lieblingsrestaurants: Unser Kühlschrank ist seeehr groß, da hätten viele viele Magneten Platz…

2 Gedanken zu „Beste Erfindung von Welt: Der Pizza-Ruf-Magnet

  1. Pingback: Orwell lässt grüßen – your Social Network is watching your fress-attacks! | makketing

  2. Pingback: Knast-Food to go… | makketing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s