quergelesen 5

Es ist an der Zeit, wieder einmal zu schauen, was sich in den anderen Blogs so getan hat in den letzten Wochen.

Im talketing-Blog haben wir uns angesehen wie Personal-Marketing viral umgesetzt wird, aber auch die Kreativen Ambient- und Guerilla-Marketing für sich nutzen.

Mercedes zeigte zwei tolle Aktionen: einmal mit dem Actros-Taxi und zum anderen mit einer aufmerksamkeitsstarken, interaktiven Bewerbung des Viano. Bei youtube gibt es neuerdings Clipnapping – ein neur Trend? Und auch das Shockvertisement hat ein neues Highlight  – kommt der Kunden nicht in die Leichenhalle, kommt die Leichenhalle zum Kunden.

Weiterhin stellen wir die erste lächelnde Tüte vor und man kann meine beide Radio-Interviews zum Thema „Hard Rock Cafe“ und „Werbeversprechen“ nachhören. Ganz aktuell ging es dann noch um Rainvertisement in Hamburg…

Auch im „Green Makketing“ – Blog war jede Menge los: Wie können Großveranstaltungen grüner werden? Sind Wachstum und Nachhaltigkeit unvereinbar? Und wird green marketing jetzt blue? Es gibt den neuesten Stand in Sachen Apple/Foxconn und ich stelle den IHK-zertifizierten Nachhaltigkeitsmanager vor.

Viel Spaß beim Nachlesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s