„Doodle unplugged“ – die Zukunft liegt in der Vergangenheit

Gott, da machen wir uns alle so sehr einen Kopf um Apps und Facebook-Anbindungen und Google+-Addons, dass wir ja fast schon vergessen haben, wie es früher funktionierte – so ganz ohne social media dingsbums.

Ja, liebe Nachgeborenen, man konnte sich damals in den 80er auch ohne Doodle verabreden – und für uns „Silver Surfer“ gibt es nun endlich „Doodle unplugged“:

 

Einfach anklicken, pdf ausdrucken – und schon stellt sich das schöne „old school feeling“ wieder ein…. Genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s