quergelesen 3

Es ist an der Zeit, wieder einmal nachzusehen, was in den Schwesternblogs so passiert:

Bei „greenmakketing“ hat Co-Autor keyvi  einen lesenswerten Artikel über Kik und einen weiteren über Krombacher gepostet, wir gucken uns grüne Stereotype in der Werbung an und man kann dort das Handout zu meinem Vortrag runterladen.

Im „talketing“-Blog entdecken wir die Kartoffel als Flyer, stellen fest, dass gute Stories länger leben und entdecken den sinnentleerten Raum in der Werbung. Außerdem fragen wir uns noch, ob Darth Vader ein Schoßhündchen der Werbebranche ist, und finden letztendlich billig und schäbig als Kult vor.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s