Heut schon Dinosaurier gefüttert? National Geographic goes AR

Waren die meisten augmented reality (AR) Anwendungen bislang auf Smartphones und Tablets begrenzt, so kann es uns nun auch passieren, dass wir mitten im Einkaufszentrum von Dinosauriern und Astronauten überrascht werden.

Die britische Firma appshaker hat die entsprechende Technik entwickelt und für „National Geographic“ eine im wahrsten Sinne des Wortes aufsehenerregende Werbung gezaubert:

Was kommt wohl als nächstes?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.