Gott sei Dank – augmented reality jetzt auch für Erwachsene! :)

Habe ich neulich noch das erste Kinderbuch vorgestellt, das sich konsequenterweise gleich der jüngsten Zielgruppe widmet, so können jetzt alle Erwachsenen aufatmen – natürlich gibt es vergleichbare Angebote auch für Großen!

Zum Beispiel einen Mode-Katalog, bei dem man – iPad & AR sei Dank – die Models auf einmal in Unterwäsche sehen kann (als Kind gab es ja immer so Kleinanzeigen für Röntgenbrillen…

…aber die braucht man heute eben nicht mehr, denn jetzt gibt es ja eine App:

Kinderträume werden wahr – ich sage: Danke, liebe Entwickler! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s