Catvertising – ist das Tier gesund, freut sich der Werber

Grundsätzlich kann man sich ja auf alles spezialisieren – und während die einen noch Kinder als wichtigste Zielgruppe der Zukunft erkannt haben, geht die kanadische Agentur John St schon einen Schritt weiter: Erfolg im Marketing ist künftig nur noch über „catvertising“ zu erzielen:

 

„Ask yourself, what can cat videos do for your business?“ Sind wir nicht alle ein bißchen muschi?? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: