IKEA Manland – Australien, du hast es besser

Was habe ich mir nicht schon alles für Vermeidungsstrategien einfallen lassen, um nicht stundenlang durch IKEA schlendern zu müssen, denn – Hand auf’s Herz – kein Hot Dog der Welt ist das doch wirklich wert, oder?

Wäre ich hingegen in Australien, würde ich freiwillig dreimal die Woche zu IKEA fahren (naja…), denn dort gibt es – analog zum Smalland – nun das Manland:

Allerdings fehlt mir noch das Bunte-Bälle-Bad, aber ansonsten ist es schon ziemlich dicht dran an der Glückseligkeit…. Also: IKEA Berlin-Tempelhof, steigert euren Umsatz, bietet ein Manland an! 🙂

 

2 Gedanken zu „IKEA Manland – Australien, du hast es besser

  1. Pingback: Wie man eine Stadionsitzschale an die Frau bringt…. | makketing

  2. Also ich bin zwar eine Frau, aber ein Manland beim IKEA Tempelhof fänd ich auch mal richtig interessant. Vielleicht setzt sich das ja durch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s