IKEA Manland – Australien, du hast es besser

Was habe ich mir nicht schon alles für Vermeidungsstrategien einfallen lassen, um nicht stundenlang durch IKEA schlendern zu müssen, denn – Hand auf’s Herz – kein Hot Dog der Welt ist das doch wirklich wert, oder?

Wäre ich hingegen in Australien, würde ich freiwillig dreimal die Woche zu IKEA fahren (naja…), denn dort gibt es – analog zum Smalland – nun das Manland:

Allerdings fehlt mir noch das Bunte-Bälle-Bad, aber ansonsten ist es schon ziemlich dicht dran an der Glückseligkeit…. Also: IKEA Berlin-Tempelhof, steigert euren Umsatz, bietet ein Manland an! 🙂

 

2 Gedanken zu „IKEA Manland – Australien, du hast es besser

  1. Pingback: Wie man eine Stadionsitzschale an die Frau bringt…. | makketing

  2. Also ich bin zwar eine Frau, aber ein Manland beim IKEA Tempelhof fänd ich auch mal richtig interessant. Vielleicht setzt sich das ja durch.

Kommentar verfassen

